- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man dort ankommt möchte man am liebsten nicht wieder abreisen. Eine außerordentlich schöne Lage verspricht den perfekten Urlaub. Hat man erstmal eingecheckt läuft alles wie von selbst. Jeder nach seiner Fasson findet das sehr gut ausgestattete Zimmer.
Es ist immer bewundernswert, wie das Personal es schafft die Zimmer so herzurichten, daß man sich rundum wohlfühlen kann. Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an die Hotelleitung .
Die Mahlzeiten sind immer sehr lecker zubereitet und es ist zu merken wie es der Küchenchef versteht, jeden Tag ein abwechslungsreiches Menü zu zaubern.
Täglich wird der Gast rundum hervorragend betreut und versorgt, sodass keine Wünsche offen bleiben.
Die Fahrt mit dem eigenen PKW ist je nach Route unterschiedlich, aber nie langweilig sobald die Berge in der Frrne auftauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel und seine Umgebung sind bei jedem Wetter unbedingt einen Besuch wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe! Danke für diese top Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Unsere Mitarbeiter sind stehts bemüht, jeden Gast seine Wünsche zu erfüllen und Ihren Aufenthalt so zu gestalten, dass man Sich rundum wohlfühlt. Es freut uns sehr, dass Sie die die Mahlzeiten genießen konnten, und die Bemühungen unseres Küchenchefs bemerken konnten. Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen! Ihre Familie Keil & Viehhauser & das gesamte SchlösslTeam