Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Wintersporthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ruhig gelegenes Hotel, leider fährt der Skiausrüstung zu selten ins Skigebiet und wieder zurück, Personal nicht immer kompetent, macht den Eindruck, als seien viele saisonmitarbeiter beschäftigt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Frau Birgit! Vielen lieben Dank für ihre Bewertung über unser Hotel. Der öffentliche Schibus fährt 2 mal am Vormittag und 2 mal am Nachmittag von und retour ins Hotel. Das schreiben wir aber immer in der Bestätigung und auch auf unserer Homepage wird darauf hingewiesen. Da unsere Gäste meistens mit dem Auto anreisen und auch das Taxi nicht die Welt kostet, finde ich diesen Service eigentlich ausreichend. Ja, in der Wintersaison haben wir einige Saisonarbeiter/innen eingestellt, die auch, wie unsere langjährigen Mitarbeiter, das Bestmöglichste geben, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für heute schicke ich noch abendliche Grüße Karin Ager mit den Schlösslgeistern