- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dort die Weihnachtsfeiertage verbracht und wurden wieder herzlich empfangen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen. Das Ambiente, die Dekoration, die Weisensänger, alles sehr stimmungsvoll und festlich. Besonders schön finden wir immer das "Kümmern" vor der Anreise. Hier fühlt man sich echt willkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten diesmal ein wirklich großes Zimmer, welches sehr ruhig war. Wie gewohnt war alles wieder blitzblank und wir haben sehr gut geschlafen, dank der zusätzlichen Kissen welche wir im Vorfeld bestellen konnten. Leider hatten wir diesmal eine nicht so eine schöne Aussicht wie die Jahre zuvor. Beim nächstenmal lieber wieder ein kleineres Zimmer dafür die schöne Aussicht geniessen.
Die Küche hier ist einfach der Wahnsinn. Schon an normalen Tagen ist das Essen ein Traum, aber was der Küchenchef und seine Crew an Weihnachten an den Tisch gebracht hat, war der Hammer. T0P TOP TOP!! Schade fanden wir allerdings, dass es jetzt zur Nachmittagsjausen keine Getränke, wie Kaffee, Tee oder Säfte mehr inklusive gibt. Bei schönem Wetter kann man sehr gut auf der Terrasse sitzen mit Blick nach St. Johann und in die Berge.
Der Service ist in allen Bereichen einfach top! Freundlich, aufmerksam, zuvorkommend.
Das Alpenschlössl liegt oberhalb von St. Johann im Alpendorf. Für uns als Nicht-Skifahrer ist in der Umgebung nicht viel zu machen. Deshalb waren wir die letzten 3x auch im Herbst dort. Da kann man wandern, die Liechtensteinklamm besuchen, die weitere Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage mit Sauna und Ruhebereich mit Wasserbetten ist toll. Im Schwimmbad, welches man unterirdisch im Nachbarhotel erreichen kann, war es diesmal leider ein Kinderspielplatz und dadurch sehr laut und auch kalt. Nicht zum Entspannen geeignet :-( Die Massagen und Kosmetikbehandlung werden professionell und sehr angenehm durchgeführt. Abends leider nichts los. Hier würden wir uns etwas Musik zum Tanzen wünschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |