Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel zur Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toll gelegenes Hotel mit wunderbarer Aussicht in die Berge, freundlichem Personal und modernen Zimmer. Zur Erholung in den Bergen super geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer 205 ist modern eingerichtet mit hochwertigen Materialien. Das Bett sehr bequem und für diverse Annehmlichkeiten ist gesorgt. So gibt es einen Wasserkocher mit täglichem Auffüllen von Kaffee und Tee, aber auch Schaffelle welche an frischen Abenden auf dem Balkon wärmen. Der Balkon ist gross, er ist ausgestattet mit zwei Stühlen, einem Tisch und zwei Sonnenliegen. Die Aussicht in die Berge ist beeindruckend. Die Zimmer liegen von der Strasse abgewandt, sind sehr ruhig und gegen Schall im Hotel gut isoliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Gastronomie hat das Hotel das grösste Potential sich zu verbessern. Das Frühstücksbuffet überzeugte mit einem grossen, vorzüglichen Brotangebot. Das restliche Buffet war bescheiden, täglich das selbe Angebot, nicht mal bei der Präsentation der Speisen war eine Abwechslung. Schade. Das Abendessen im Restaurant war OK.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders geschätzt habe ich, das freiwillige Entgegenkommen des Hotels die Parkgebühr nicht zu verrechnen. Sehr unkompliziertes Check in/ and out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Innerarosa, dem Westlichen Teil des Dorfes. Bis ins Zentrum sind es zu Fuss 15 bis 20 Minuten. Ca. 100 Meter vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle der ungefähr halbstündlich, gratis in Arosa verkehrt. Die Bergbahnen sind zu Fuss oder mit dem Bus gut erreichbar. Spazierwege befinden sich in unmittelbarer Nähe, wie auch Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:36