Alle Bewertungen anzeigen
Paula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel, sowohl von aussen als auch die Zimmer. Besser anderes Hotel suchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier werden Zimmer als Doppelzimmer angeboten, die bestenfalls als Einzelzimmer taugen könnten. Wohnen auf kleinstem Raum. Kleiderschrank total verstaubt. Habe aus dem Koffer gelebt. Möbel im Zimmer waren schrottreif.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, Abendessen teilweise spärlich und ganz einfach schlecht. Die dazugehörige Kaos-Bar verdient ihren Namen.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal. Tägliche Zimmerreinigung, wobei Handtücher auch mal nicht ausgetauscht sondern wieder aufgehängt werden. Als Hotelgast kam man sich nur als geduldet vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage. Skibushaltestelle direkt vor der Tür. Geschäfte, Café usw. in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1