Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeGastronomie & Service Top, Zimmer Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Laut den Bildern auf der Homepage ein schönes modernes Hotel, in den allgemeinen Bereichen stimmt das auch, leider sieht es bei den Zimmern anders aus, was enttäuschend war . (Wir haben gebucht, da wir ein modernes Zimmer haben wollten, der Realität sah leider komplett anders aus)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf der Internetseite werden schöne moderne Zimmer angepriesen, diese haben uns gefallen…vor Ort wurden wir dann jedoch ziemlich enttäuscht. Unser Zimmer lag in der 4. Etage, der Aufzug endet jedoch in der 3. Etage, somit müssen die Koffer eine Etage getragen werden . Das Zimmer selbst ist schon sehr in die Jahre gekommen, dass sieht man an allen Ecken, gerade im Bad sind die Alterserscheinungen an den Fliesen deutlich sichtbar. Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig, die vorhanden Becher im Bad stehen vermutlich schon längere Zeit dort und waren dreckig, diese wurden über unseren 1-wöchigen Aufenthalt auch nicht getauscht. Allgemein war der Zimmerservice mangelhaft, vermutlich dem fehlenden Aufzug geschuldet. (Sämtliche Utensilien, wie Staubsauger usw. müssten per Hand eine Etage getragen werden) Anhand mehrerer Indizien war eindeutig festzustellen, dass im Bad nicht regelmäßig sauber gemacht wurde. (Rückstände vom Duschgel waren auch nach 2 Tagen noch in der Wanne) Im allgemeinen hat das Zimmer nicht annähernd 4- Sterne Charakter, leider hat die Renovierung vermutlich nur punktuell stattgefunden. Wir finden es sehr schade, dass es vermutlich neue und alte Zimmer gibt und dies nicht transparent kommuniziert wird, so hätte man vielleicht bei der Buchung direkt angeben können ein neueres Zimmer zu bekommen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück gibt es als Buffet, hier wird man auf jeden Fall fündig, Eierspeisen kann man separat bestellen. Das Abendessen wird in mehreren Gängen serviert, die Qualität war wirklich ausgezeichnet, es gab keinen Tag an dem es nicht geschmeckt hat! ( einen vegetarische Variante stand immer zu Verfügung)


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden beim Abendessen und Frühstück von Jana und Patricia bedient, diese waren wirklich super nett und zuvorkommend, jeder noch so kleine Anmerkung/ Wunsch wird umgesetzt, für die beiden Damen würde ich gerne 6 Sterne geben ! Leider muss ich aufgrund des schlechten Zimmerservice 2 Sterne abziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Ort und der Umgebung hat man alle Möglichkeiten. Super ist, dass man die Stubaicard bekommt, dadurch kann man täglich alle Seilbahnen im Tal kostenfrei nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna im Keller, diese haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Maximilian und Frau Julia Vielen Dank für Ihre Bewertungen auf verschiedenen Portalen, freut uns sehr das Ihnen unsere Küche geschmeckt hat und sie mit unseren Mitarbeiterinnen zufrieden waren. Schade das Sie unsere neuen Wellnessbereich nicht gesehen haben und auch nicht genutzt. Zu Ihrer Bewertung für die Zimmer würde ich gerne auch unsere Ansicht, beziehungsweise Stellungnahme nehmen. Sie haben über einen Reiseveranstalter gebucht ein Comfort Family Room, wie auf unserer Homepage im unteren Text Die Abbildungen der Zimmerkategorien dienen als repräsentative Beispiele und veranschaulichen den Stil und die Ausstattung der jeweiligen Kategorie. Es ist möglich, dass Zimmerkategorien, die von Reiseveranstaltern, Reisebüros und anderen Portalen vermarktet werden, von den gezeigten Bildern abweichen oder nicht gezeigt werden. Für spezifische Bilder wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter. Das haben wahrscheinlich übersehen. Das Zimmer das Sie gebucht haben ist im Tiroler Still das ist korrekt, mit 15 Jahren ist es wohl nicht zu alt. Die Sauberkeit kann ich mir nicht vorstellen da ich gemeinsam mit der Hausdame vor Ort war haben nichts gefunden, natürlich könnte es sein das etwas übersehen wurde es Arbeiten Menschen das ist wohl auch offensichtlich. Schade finde ich allerdings, dass man nicht vor Ort zu mir kommt wir haben uns mehrmals täglich gesehen und Sie hätten mich ansprechen können um Ihre wünsche zu besprechen oder zu beheben. Selbst beim Check out gestern haben Sie nichts von den vielen geschriebenen Zeilen erwähnt. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihre Familie Krösbacher und Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.