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Marion (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne ja, 4 Sterne Plus bzw Superior nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen andere 4 Sterne Plus bzw Superior Häuser in Salzburg und sind von dort definitiv anderes gewöhnt (super Service, leckeres Essen, kein Wunsch wird einem abgeschlagen). Schade eigentlich, denn von außen wirkt das Haus recht imposant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Rubin Zimmer Nr 405. Der Ausblick war nicht ideal, da man vom Infinity Pool zu uns reinsehen konnte (Gott sei Dank gab es Rollo). Das Zimmer war eher klein aber im Grunde hatte man alles was man braucht. Die Regendusche war leider ziemlich verkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war wirklich nichts Besonderes, da hätten wir mehr erwartet. Frühstück war gut und alles da was man braucht. Schade, dass gar nichts an den Tisch serviert wird (Heißgetränke zB). Die Nachmittagsjause ist ganz OK, aber auch nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon beim Check-In waren wir live dabei beim Angestellten Klinsch an der Reception. Auch ein höflicher Umgang untereinander ist vor Gästen unbedingt erforderlich. Auch konnte uns nicht beantwortet werden, wann unser candle light dinner stattfinden wird. Um 1700 wollten wir einen frühabendlichen Drink an der Bar einnehmen (öffnet um 1600), mangels Bedienung sind wir nach 10 Minuten wieder gegangen. Bei einem 4 Sterne Plus Hotel sind wir definitiv anderes gewöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitteln in Hinterglemm gelegen, ist das Hotel natürlich umgeben von schönen Wandermöglichkeiten und unweit von den Gondeln/Liften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, vielen Dank für das Feed back - wir sehen dies als Chance und zu verbessern. Wir bitten ja auch unsere Gäste, sollte irgendwo der Schuh drücken, dies bitte direkt gleich anzusprechen, da es nur dann eine Lösung geben kann, wenn wir miteinander reden. Offensichtlich ist dies nicht passiert. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance und dann werden Sie sehen, dass wir es auch besser können - die vielen positiven Feedbacks geben uns ja recht. Bleiben Sie gesund! Johann Eberharter