Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Wellnessaufenthalt nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen ausgiebigen Wellnessaufenthalt leider nicht zu empfehlen, da sind wir weitaus besseres gewohnt. Kostenlose Parkplätze leider nicht vorhanden auch nicht wenn man eine Suite bucht. Kennen wir so nicht. Hotel ist aber sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Romantik Suite, diese war wirklich schön und wurde jeden Tag sauber gereinigt. Nur das Bett war für uns leider viel zu hart und trotz Samina Schlafsystem hatten wir keine angenehme Nächte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr Schweinefleischlastig was wir leider schade fanden denn es gibt immer mehr Menschen die gerade auf "Billigfleisch" verzichten. An der Cookingstation für Eierspeisen bestellten wir ein vegetarisches Omlet und dieses wurde uns dann leider mit Speck serviert. Als wir das reklamierten bekamen wir nicht mal eine Entschuldigung sondern wurden von dem "Koch" noch unangemessen angesprochen und es wurde mürrisch ein neues Omlet zubereitet. Die Mittagsjause ist in Ordnung, kennen wir aber auch besser.


    Service
  • Eher gut
  • Manchmal etwas hektisch und unruhig. Willkommenscocktail wurde bei uns vergessen mussten wir dann selbst einfordern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum von Hinterglemm, Seilbahnen in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr kleiner und veralteter Wellnessbereich. Dieser passt mit dem äußeren Erscheinungsbild nicht zusammen. Innenpool macht laute und unangenehme Geräusche. Außenpool bei Vollauslastung viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für das Feed back. Für die unangenehme Erfahrung betreffend des Omletts zum Frühstück, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dieses Problem wurde von uns umgehend abgestellt. Kulinarisch setzen auf regional, nachhaltig und vor allem bio und weisen unsere Gäste auch darauf hin, dass es immer noch einen Plan B gibt, sollte das Menü nicht zusagen. Da wir konstant in die Qualität unseres Hauses investieren, kann ich auch durchsickern lassen, dass wir auch beim Thema Wellness nachlegen werden und sich da etwas tun wird. Vielleicht geben Sie uns ja in absehbarer Zeit eine 2. Chance. In der Zwischenzeit vielen Dank und bleiben Sie Gesund! Johann Eberharter