- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr lieblos geführtes Hotel ! - Zu der Jahreszeit nicht zu empfehlen - Es war kein Service vorhanden. Keine einzige Liftanlage war geöffnet.
Familienzimmer war gepflegt und OK
Zu jeder Essenszeit ging das Essen aus (obwohl sehr wenig Gäste anwesend waren) und man musste immer aktiv nach Nachschub fragen. Dann kam wieder ein wenig nach. Nach 20 Uhr bekam man nichts mehr zu trinken. Das im Angebot versprochene Buffet von 2 Speisen war nicht vorhanden. Der versprochene Blechkuchen waren aufgeschnittene Rouladen vom Discounter !!! Zum Trinken für die Kids gab es extrem süße Säfte. Der angeblich frisch gepresste Orangensaft beim Frühstück war der billigste Packerlsaft vom Discounter. Das Essen war auch sehr lieblos angeordnet
fast nicht vorhanden - man musste nach allem fragen - der Herr an der Rezeption wusste nicht einmal wo das Touristenbüro ist und ob es geöffnet hat.
Direkt vorm Kreischberg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu dieser Jahreszeit nichts vorhanden - es hatte kein einziger Lift in der Umgebung geöffnet. Zu empfehlen ist das Holzmuseum (ca. 15 Minuten entfernt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |