Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Gastlichkeit Fehlanzeige
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel ohne Aufzug. Vom Standard eher Privatpension nur ohne Gastlichkeit. Alles sehr plüschig mit intensiven Raumdüften. Nur Frühstück. Kurgäste Preisleistung vorher genau abklären. Bademantel, W-Lan, selbst heisses Wasser kostet extra. Übernachtungspreis wurde mit Oberstaufencard beworben. Diese soll aber bis 11 Uhr checkout im Hotel abgegeben werden. Das Mitbringen eigener Getränke an Pool- und Saunabereich ist untersagt, unabhängig vom Behälter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross und hell, Weiche Betten und überall Raumduftspender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur ein mageres Frühstücksbuffet. Es wird zwar auf Wunsch von allem aufgefüllt aber für 3 Sterne Superior ist die Auswahl zu wenig. Obstsalat ist aus der Dose.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hausherr bzw Kosmetikerin ist stundenweise anwesend. Kein Service ohne vorherige Vereinbarung. Kurleistungen können von externen Anbietern gebucht werden. Umgang mit Beschwerde ist aggressiv.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Kurpark und ca. 5 min zu Fuss zu den Einkaufsmöglichkeiten. Wenig Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleines Hallenbad, Sauna und Dampfbad meist ausser Betrieb. Dampfbad ist bodenkalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4