- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top-Hotel! Wir waren mit einer Gruppe unterwegs, wurden super betreut! Die Bezahlung der Getränke an der Theke nach dem langen Abend und der regen Konsumation war nicht übersichtlich (keine Belege da und nicht nachkontrollierbar). Man wusste nicht, ob ev. ein Getränk schon vom Sitznachbar bezahlt wurde. War einziger Minuspunkt und vielleicht der Anservice der Getränke (1 Servidekraft für 34 Personen). Es dauerte fast eine halbe Stunde, bis jeder ein Getränk hatte. Sonst war alles top und das Essen wurde sehr gelobt. Das Frühstückbuffet ist der Hammer! Die Bedienung am Abend und beim Frühstück kompetent und immer freundlich. Frau Rada und Herr Hug sehr nett und unkompliziert. Besten Dank! Der Jodelkurs mit Iris Vogt Klaas war der Knüller. Sie macht das absolut toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo BRM-Musikanten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |