- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 19.06. bis 26.06.22 im Alpina zu Gast. Eigentlich sind wir Stammkunden allerdings hat uns in diesem Jahr vieles nicht mehr gefallen. Wir waren mit Hund da, danke das dies möglich war.
Unsere Zirbensuite war schön. Gestört hat mich , dass es keine Bedienungsanweisung zur Badewanne hinsichtlich der Whirpools gab und der Teppich auf dem Balkon einen großen dunklen Fleck hatte.
Der italienische Abend und der Grillabend waren schön. Leider gab es kein Menue mehr , nur noch Buffet. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten: Die Speisen waren nicht mehr so lecker wie vor der Pandemie. Wo sind die tollen Angebote wie Ofenlachs, gebratene Garnelen , Chicken Wings usw. Die Speisen (Fleisch/Fisch) waren fast alle ohne Röstaromen ohne Kruste , schwimmend in Soßen. Die Speisen waren oft kalt. die Desserts schmecken auch nicht mehr so lecker Der Kaiserschmarren war früher Spitze, jetzt gerade so durchschnittlich. Das Gemüse war wenig abwechselungsreich. Das Eis war lecker, der Käse war lecker.
Das Personal war freundlich und hat sich stets um seine Gäste bemüht. Ich vermisse die Alpina Post in Papierform, das Scannen über den QR-Code ist lästig. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt keinen Begrüßungsempfang mehr, nur einen Gutschein für ein Glas Prosecco, das macht die Sache unpersönlich. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zweimal war der Prosecco mit Holunder nicht richtig gemischt, ich bekam Ersatz. Auch ein Pina Colade war nicht o.k. . Da hatte ich keine Lust mehr zu reklamieren.
Wie gewohnt schön!!!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad ist toll renoviert. Sonst wie immer gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Grit, Vielen Dank, dass Sie sich in diesem Jahr die Zeit genommen für eine Online Bewertung. Wir bedauern sehr, dass in Ihrer Suite die Bedienungsanleitung für den Whirlpool gefehlt hat, wir haben diese natürlich umgehend wieder in das Badezimmer gegeben, da bei allen Whirlpools normalerweise die Bedienungsanleitung dabei liegt. Wir haben unsere tägliche Morgenpost sowie die Menükarte vom Abendbuffet umgestellt auf QR-Code, welcher auf jedem Tisch ersichtlich ist, da wir in der Vergangenheit sehr viel Papier täglich verschwendet haben und wir in diesem Zusammenhang einen kleinen Beitrag in Punkto Nachhaltigkeit leisten möchten. Natürlich haben wir jeden Tag auch eine kleine Menge von Morgenpost sowie Buffetkarte in gedruckter Form im Restaurant, gerne können Sie diese auf Nachfrage vom Serviceteam erhalten, wir haben auch einige Gäste, bei denen wir am Tischplan für unser Team vermerkt haben, dass diese täglich eine Papiermorgenpost erhalten möchten, so müssten Sie auch nicht immer darum bitten. Wir haben dies gerne in Ihrer Kundenkartei für Ihren hoffentlich nächsten Urlaub bei uns vermerkt, dass Sie dies auch täglich auf Ihrem Tisch wünschen, dies erledigen wir sehr gerne automatisch. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Abendmenü vermisst haben. Im Jahr 2019 haben wir unser Abendessen umgestellt und bieten seitdem nicht mehr die tägliche Auswahl zwischen Buffet und Menü, da es in unserem Preissegment logistisch nicht mehr durchführbar war, zwei Küchen und Restaurants zu offerieren. Aufgrund von Statistiken haben wir festgestellt, dass ca. 80% unserer Gäste das Abendbuffet bevorzugen und haben sodann auf Abendbuffet umgestellt und dies auch auf unserer Homepage sowie den Angeboten überall komuniziert. Gerne haben wir Ihre Speisenwünsche für unser Küchenteam vermerkt - kleine Anmerkung jedoch dazu: Gegrillte Garnelen gab es während Ihrem Aufenthalt und Chicken Wings ebenso einmal bei der Nachmittagsjause. Es würde uns sehr freuen Sie hoffentlich doch wieder (dann zum 14. Mal) bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, sehr gerne vermerken wir dass wir Sie dann auf einen (hoffentlich leckeren) Pina Colada an der Hotelbar einladen werden. Ihre Familie Gruber