Herbert (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Unser Lieblings- und Wellnesshotel in Tirol

Traumhaftes familiär geführtes Wohlfühlhotel. Wir waren wieder einmal in unserem Lieblingshotel in Tirol. Alles war erneut bestens und wir hatten wieder fantastischen Service mit abolut leckerem Essen in toller entspannter Atmosphäre. Großer Wellnessbereich, diverse Pools, tolles Fitnessstudio usw.. Super freundliches und hilfsbereites Personal an allen Orten und eine perfekte Rezeption.
Keinerlei Angst vor Covid-19 - bzw. einer Corona-Infektion. Überall sind Desinfektionsspender, Sicherheitsabstände werden eingehalten usw. und wir haben uns nur wohl gefühlt. Die Gastgeber und das gesamte Personal waren super bemüht uns einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Wir haben schon jetzt für ein weitere Mal in diesem Jahr gebucht :) und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Die 4 Sterne "S" sind absolut gerechtfertigt. Herzlichen Dank an Familie Gruber und Ihr ganzes Team. Bis bald!

Tolle Ausflüge sind möglich z.B. St. Johann, Reit im Winkl, Kufstein usw.. Bergbahnen sind leicht zu erreichen und auch vom Hotel aus sind viele Wanderungen direkt möglich. Wir waren z.B. am Taubensteinssee, Schmugglerweg usw. und jeden Morgen waren wir auch ganz früh im Walchsee schwimmen.

Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, zweckmäßig eingeichtet. Es hat uns nichts gefehlt.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Herbert