Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

modernes Hotel, saubere und zum Teil sehr große Zimmer, deutsches Frühstück, von Jung bis Alt und alle Nationalitäten geeignet. Zimmer 6 ist modern und groß, mit einem sehr schönen Badebereich, Toilette extra, liegt zur Hauptstraße aber super gedämmte Fenster, mit Balkon. Zimmer 29 hat ein extra Zimmer für ein Kind, mit Blick auf die Zugspitze, Balkon mit Sonnenaufgang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zum Teil alles renovierte große Zimmer, morderne praktische sehr stimmige Einrichtung, fast alle Zimmer haben einen Balkon, Im Kleiderschrank befindet sich ein Safe, Telefon, Radiowecker, Shampoo und Duschgel ist vorhanden, installierter Fön,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotel mit Frühstück und Nachmittagskuchen Frühstück mit Müsli, Teezubereiter, Kaffekannen, frische verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Quark, Joghurt, Marmeladen, Butter, Säfte, Milch, gekochte Eier, Nachmittag immer leckeren Kuchen bzw. Torte und Kaffee alles inkl


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, saubere Zimmer, Erreichbarkeit ist allerdings nicht gut, sollte man später als Nachmittags anreisen ist kein Ansprechpartner im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zwar nicht direkt in Grainau, dafür ist es ruhig obwohl es an der Hauptstraße liegt, ein sehr schöner Fußweg führt über die Wiesen ins Dorf (ca. 15 Gehminuten), das Hotel liegt fast an der Stadtgrenze zu Garmisch. Gute Restaurant sind das Spatzenhäusle, Zum Dorfbrunnen und das Jägerhaus. Das Hotel liegt direkt am Fuße der Zugspitze (viel zu teuer, auch Fußgänger zahlen 41 Euro pro Tag). Die Königsschlösser, Garmisch (Olympia), Füssen und Seefeld in Tirol sind gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2