Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Besser nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wirklich schade: Das Hotel liegt sehr günstig in Bahnhofsnähe und hat damit eine gute Verkehrsanbindung. Das Alsterufer und die "Lange Reihe" (und damit schöne Ausgehmöglichkeiten) liegen quasi vor der Tür. Eigentlich könnte der Aachener Hof ein wunderschönes "Flair-Hotel" in einem hübschen Altbau sein, aber: Es riecht permanent und überall nach Toilette und irgenwie schimmelig Ich hatte während meines Aufenthaltes permanent allergischen Schnupfen. Aus Gründen, die man an der Rezeption nicht erklären konnte/wollte, wurde mir ein Doppelzimmer vermietet und bis auf 5 Euro für das zweite Frühstück komplett Rechnung gestellt, obwohl ich das so nicht bestellt hatte. Mein Duschvorhang war voller rosa Seifenreste, die Duschhalterung war lose und der Duschschlauch undicht. Der Rasierspiegel war verdreckt und unter der Duschvorlage befanden sich Silberfische von kapitaler Größe. Der Gesamteindruck des Zimmers führte dazu, dass ich meine Sachen nicht aus dem Koffer nehmen mochte. Das Frühstück ist als solches überraschend gut. Leider musste ich sehen, dass die Bedienung zum Tischereinigen einen Lappen aus der Westentasche (!) zog, Tisch und Stuhlsitzflächen damit reinigte und den Lappen zurück in Tasche steckte. Später wurde mit demselben Lappen das Buffet abgewischt. Alles in allem habe ich aus diesem Hotel nicht ausgecheckt, sondern es fluchtartig verlassen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1