- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einen derart schlechten Service habe ich noch nie erlebt. So unfreundlich wurde ich auch noch nie behandelt. Von Menschlichkeit und Mitgefühl hat die Managerin noch nichts gehört. Meiner Meinung nach geht es dem Hotel nur um Geld und nicht um das Wohl des Gastes. Ich wurde mit Standard-E-Mails abgespeist und man hat mich immer am Telefon abgewimmelt. Ich war wirklich verzweifelt und bin bei diesem Hotel nur auf Granit gestoßen. Absolut enttäuschend und unmenschlich wurde mein Anliegen bearbeitet. Niemals werde ich in diesem Hotel erneut buchen oder es weiterempfehlen.
Unfreundlich, abweisend, absolut nicht verständnisvoll, unfair und geldgierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lexa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, eine der Art negative Bewertung zu lesen, obwohl Sie nicht einmal Gast in unserem Hause waren. Mit Bestätigung Ihrer Buchung, bestätigen Sie auch die entsprechenden Stornierungsbedingungen, die auf unserer Webseite und allen Buchungsportalen klar ersichtlich sind. So war es in Ihrem Fall nicht möglich einen Tag vor Anreise kostenfrei zu stornieren. Wir bitte um Verständniss, dass wir uns an unsere Richtlinien halten müssen und keine Ausnahmen machen können. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, S.R. Robinson -Manager-