Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin mit Herz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Um eine Erfahrung reicher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelzimmer zu klein und stickig, vieles defekt, wackelig, rissig. Wc Bereich total veraltet und dreckig, bedarf einer Grundsanierung. Im WC Bereich duftet es dementsprechend, WCpapier war nicht vorrätig. Hotel ziemlich hellhörig, morgens ab 7.30uhr vom Baulärm geweckt worden. Im Buffetbereich müsste mal an die Kühlkette gedacht werden, Käse und Wurstwaren fingen an sehr weich zu werden. Es gibt vieles zu verbessern, jedoch am freundlichen Empfang und die Dame im Deutzer Eck nicht- dies war Top und verlief ohne Probleme. Leider werden Wir dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich klein und stickig, modern eingerichtet aber alles andere herunter gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kühlkette beachten... Frühstücksbuffet reichlich und für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Schnell, freundlich, informativ abgefertigt ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich Zentral.... Kurze Fußwege zum Dom... Top Einkaufsmeile, Messeplatz schnell erreichbar, Abends super Stadtambiente durch die Lichter etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin mit Herz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und Ihr Lob an unser Team. Sämtliche Zimmer werden kontinuierlich renoviert und sind in Ihrer Ausstattung mit dem Zwei-Sterne Standard des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes vergleichbar und gehen zum Teil, beispielsweise durch Flatscreen TVs und teilweise Elektro-Kamin und Bluetooth Audiosystem, darüber hinaus. Für das fehlende Toiletten Papier möchten wir uns entschuldigen, dieses wird in der Regel mehrmals täglich überprüft und aufgefüllt. Wir bitten um Nachsicht, dass wir Ihre Ausführungen mit Bezug auf etwaige Geräuschentwicklung durch die vorübergehende Baustelle in der Nähe nachvollziehen, allerdings hierfür nicht die Verantwortung übernehmen können. Nichtsdestotrotz werden zurzeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen durchgeführt. Ihre Anmerkungen bzgl. unseres beliebten Sektfrühstücks vom Buffet überraschen uns. Im Allgemeinen ist dieses sehr beliebt. Ihre Anmerkung bzgl. der Kühlung haben wir dankend zur Kenntnis genommen und unseren Frühstücksservice entsprechend sensibilisiert. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Köln, für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, S.R. Robinson -Manager-