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Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hoher Preis ohne Frühstück, muß seperat bezahlt werden Preis viel zu hoch


Zimmer
  • Schlecht
  • sauber, wenig Möbel, ein Plastebecher war zum Zähneputzen bereitgestellt, Tv viel zu klein, Öffnen der fenster wegen Lautstärke an Kreuzung und Essendüften aus der Brauerei nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gab es nicht, nur in der Brauerei


    Service
  • Eher schlecht
  • warten an der Rezeption, Mitarbeiter war mit Döneressen beschäftigt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zentral, Mitten an einer kreuzung sehr laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen! Mittlerweile haben wir alle Zahnputzbecher ausgetauscht, für jeden Gast stehen jetzt Zahnputzbecher bereit, die einzeln in Folie verpackt sind. Vielen Dank für Ihre Anregung! Jedem Gast sind unsere Preise vor der Anreise bekannt. Wir haben kostenfreie Parkplätze, mitten in der Stadt. Es gibt keine verdeckten Kosten. Wir sind ein Stadthotel, es gibt Zimmer zur Straße, und auch Zimmer zum Garten. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Ihnen ihr Zimmer nicht zusagt. Wir finden eine Lösung. Sie haben erwähnt, dass wir wenig Möbel haben. Was genau können wir an unserem Mobiliar ändern? Die Röhrenfernseher wurden in allen Zimmern ausgetauscht und gegen Flachbildschirme ersetzt. Die Ihnen entstandenen unangenehm langen Wartezeiten an der Rezeption bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen beschriebene Situation im Team erörtert haben. Mit dem Ergebnis, dass kein Mitarbeiter des Empfangs einen Döner gegessen hat. Wen haben Sie gesehen? Bitte melden Sie sich doch bei uns, wir würden gerne die einzelnen Kritikpunkte im Detail besprechen, um uns weiter zu entwickeln! Der Kontakt zu unseren Kunden und Gästen ist für uns äußerst wichtig, denn wer anders als unsere Gäste kann uns dabei behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben, als er von uns erwartet und so aus jedem Gast einen Stammgast zu machen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute und eine erfolgreiche Zeit Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotels Alt Gießen