Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage mitten in der Stadt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstücksbuffet ist sehr dürftig, Personal war nicht aufmerksam, zum Abendessen setzten wir uns an einen Tisch wo man uns erst nicht bediente und nachher als reserviert für andere Gäste war, ohne Schild, Zuweisung an neuen Tisch und die Bedienung kam nach 10min wieder. Das Essen kam nach der Bestellung über eine 1/2 Stunde später und war nicht mehr temperiert weil auf kalten Teller serviert wurde. Die Zimmer sehr sauber, leider fand ich im Bad nur ein Duschhandtuch vor. Bis auf die Unaufmersamkeiten des Servicepersonals ist das Hotel sehr gut. Vielleicht hatten einige einen schlechten Tag


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihren Kommentar! Wir haben seit Anfang 2013 einen eigenen Frühstücksraum, der nun in unserem Hotel integriert ist und hoffen damit unseren Gästen ein ansprechendes Ambiente und Frühstück - zu einem kleinen Preis - bieten zu können. Wir sind stetig um Neuerungen und Verbesserungen bemüht. Gerne wären wir Ihrem Wunsch nach weiteren Handtüchern nachgekommen. Sollte dies noch einmal der Fall sein, sprechen Sie uns bitte jederzeit an der Rezeption an und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihre Anregungen bzgl. des Restaurants haben wir an deren Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Alt Giessen