- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dachzimmer, mit total verschmutztem, fleckigem Teppich wie auch im Flur Toilette hatte einen breiten gelben Streifen im Becken Bett bei zwei Erwachsenen zu klein (1,40). Das Bad wurde meiner Meinung nach nicht gereinigt (Waschbecken und Hähne) keine ordentliche Verdunkelung Frühstück war gut, W-Lan nicht im Zimmer, nur unten im Restaurant und vor der Rezeption wenn man dieses Hotel bucht, sollte man nicht im OG buchen, wir hatten in ein anderes Zimmer auf dieser Etage geschaut, was gerade gereinigt wurde, dies sah auch nicht anders aus. Tip die Nebengebäude ich kann diese Hotel leider nicht weiterempfehlen, da mir mein Geburtstagsgeschenk zum 60. durch den Zustand des Zimmers versaut wurde
Bett zu klein bei 1,40, für die Minibar war zwar ein Schlüssel am Bund aber die Tür aufgeschlossen, gähnte ein leeres Loch, Teppich totel fleckig- schon eklig, Toilette wie oben schon genannt-eklig, Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig, Fön wurde erst bei Nachfrage gegeben, und ein Safe- wie beschrieben- war auch nicht im Zimmer
Das Essen, welches wir hatten war gut,für die Größe des Tellers etwas hochpreisig
Das Aushilfspersonal am Abend (2 Polinnen und ein Student) sehr freundlich. Der Student war so aufmerksam, wie man es sich bei gechulteem Personal wünschen würde Bad becken wurde nichtgereinigt und die wasserhähne auch nicht. Der Teppich war so fleckig, dass man nicht ohne Schuhe gehen sollte. Das Toilettenbecken, wie o.genannt breiter gelber Streifen, sollte ausgetauscht werden, denn wenn man den Deckel hochmacht, kommt einem der Ekel an.. So etwas habe ich in noch keinem Hotel gesehen
Lage am Bodden und dieser war so dreckig ,dass man nicht mal den Hund hineinlassen konnte der Ortsmittlpunkt und Hafen ist fußläufig in 10 min. zu erreichen, kleinerestaurants im Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht richtig genießen konnten. Zunächst einmal zu den Teppichen in den Zimmern. Sie hatten ein Hundezimmer wie gewünscht von uns erhalten. Diese werden jedes Jahr bevor die Saison beginnt von einer Firma shampooniert und gereinigt. Leider weisen sie im Laufe der Saison Gebrauchsspuren auf, die sich nicht ohne großen Aufwand entfernen lassen. Wir versuchen natürlich die Flecken so gut es geht zu beseitigen. Leider gehen nicht alle Gäste so sorgsam mit dem Inventar um, wie man es sich gern wünscht. Das, dass Badezimmer nicht richtig gereinigt wurde, können wir jetzt leider nicht mehr nachvollziehen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie dies direkt an der Rezeption gesagt hätten, dann hätte man Abhilfe schaffen können und so für beide Seiten eine zufriedenstellende Leistung erbringen können. Allerdings ist es auch nicht so günstig, wenn man einen Hund dabei hat und nie das Fenster öffnet oder einen Zettel schreibt, das dass Fester geschlossen bleiben soll bzw. der Reinigungskraft 2x sagt, dass sie das Zimmer nicht reinigen braucht. Die Betten in unseren Zimmern sind 1,60 Meter breit und sind somit wie im Prospekt beschrieben. Unser W-Lan ist kostenfrei und den öffentlichen Breichen des Hauses verfügbar auch dies ist in der Hotelbeschreibung ersichtlich. Der Bodden ist halt nicht die Ostsee, der Bereich nahe unseres Hafens ist ein Naturstrand und ist je nach Wettersituation mal mit Seegras behaftet und mal ist das Wasser glasklar. Das ist eben die Natur und diese suchen die meisten Gäste auch, wenn Sie hier Urlaub machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Landhotel Alt Wittower Krug