- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kann keinem mit gutem Gewissen empfohlen werden. Wie auch schon in anderen Rezensionen zu lesen ist das Personal unglaublich unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Vom gebrochenen Deutsch will ich garnicht anfangen. Unsere Zimmerkarte hat ab 11 Uhr Abends nicht mehr funktioniert (!!), und es war kein Mensch zu erreichen. Die Rezeption war nicht besetzt, eine Notfallnummer nicht vorhanden. Selbst als wir das ganze Hotel durchsucht haben fand sich nicht eine Person, die uns helfen konnte. Aus diesem Grund haben wir die Polizei eingeschaltet, die nach einer halben Stunde dann in der Rezeption nach einer Ersatzkarte gesucht hat, welche allerdings auch nicht funktionierte. Um 3 Uhr nachts ist der von der Polizei angerufene Koch angereist, um uns mit einer Generalkarte zu öffnen. Wir haben bis dahin volle 4 Stunden auf dem Flur verbracht. Am nächsten Tag sagte man uns, dass es doch unsere eigene Schuld sei, schließlich verträgt sich die Zimmerkarte nicht mit Handys. Nach vielen Verhandlungen wurde uns ein Preisnachlass von 50% gewährt, mit dem freundlichen Kommentar, dieses Hotel doch bitte nie wieder zu besuchen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |