- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon bei der Ankunft an der Rezeption merkt man das der Gast in diesem Hotel keine Rolle spielt. Ohne freundliche Begrüßung wird einem wortkarg die Codekarte ausgehändigt. Er erfolgt kein Hinweis wo auf den verschiedenen Stockwerken und mehreren Anbauten sich das Zimmer befindet. Die Codekarte funktionierte nicht. Zimmer, Bettwäsche und Matratze sind dagegen ganz ok. Allerdings ist der gesammte Bau sehr hellhörig sodaß man jede fremde WC Spülung und die anderen Gäste auf dem Gang als doch störend empfindet. Die Benutzung der 4 Personen Sauna muss vorher angemeldet werden und im nicht abschließbarem Vorraum sind weder Handtücher noch Bademäntel vorhanden. Der Frühstücksraum gehört nicht zu den gemütlichen Räumen des Hotels, ist lieblos ausgestattet und hat den Charme einer lauten Halle. Das Buffetangebot ist gut. Die Außenanlagen sind in einem ungepflegten Zustand. Das Auschecken und Rechnung erstellen erfolgte wortlos und ohne jegliche Gastfreundlichkeit. An wiederkehrenden Gästen scheint kein Interesse zu bestehen. Das Hotel ist zu 90% von Niederländern/Belgiern belegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |