Alle Bewertungen anzeigen
AndyHH (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder in dieses Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachden ich vorab bereits einige Bewertungen gelesen hatte, war ich doch positiv überrascht. - Ja, die Zimmer sind klein, jedoch sollte man bei dem Übernachtungspreis auch keine Suite erwarten. Für uns war das Zimmer völlig ausreichend. - Bei unserem Aufenthalt fanden auch Feiern statt, allerdings können wir den Lärm nicht bestätigen. Allerdings hatten wir auch ein Zimmer im 4. Stock zum Parkplatz (mit Blick auf den Fernsehturm)


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon beschrieben waren die Zimmer für uns völlig ausreichend - Hier stimmt Preis-Leistung. Sehr angenehm auch die Betten - Speziell die Kissen haben uns sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • -Die Gastronomie haben wir aufgrund der Feierlichkeiten nicht testen können, das Restaurant machte aber einen guten Eindruck. -Das Frühstück (ist ja immer Geschmackssache) war für mich von der Auswahl völlig ausreichend auch wenn ich 9,- nicht "abesse" - In anderen Hotels zahlt man aber gerne auch das doppelte. Schön war das man auf der Terasse frühstücken konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage perfekt, da wir zum Sportforun Hohenschönhausen mussten. Allerdings ist man in gut 20 Minuten auch mit der Tram in Mitte (Alexanderplatz)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AndyHH
    Alter:46-50
    Bewertungen:2