- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben im September 2012 eine Nacht in diesen Hotel verbracht. Eigentlich waren drei Nächte gebucht, jedoch konnten wir uns nicht überwinden, noch eine weitere Nacht dort zu verbringen. Das gebuchte Zimmer befand sich im Dachgeschoß und die letzte Etage ist nur über eine Treppe zu erreichen. Das Zimmer war mit 2 Betten, 1 kleinen, teilweise offenem Kleidersschrank, 1 Couch, 1 Stuhl, 1 Tisch und 1 Fernseher ausgestattet. Couch, Stuhl , Teppich und Schrank waren derart verschmutzt, dass wir unsere Koffer erst gar nicht auspackten. Ausser den zwei Einzelbetten (die waren sauber bezogen) traute man sich nichts zu benutzen oder auch nur anzufassen. Das Bad war mit einer Dusche, einer Toilette mit defekten Toilettensitz (gebrochen) und einem winzigen Waschbecken ausgestattet. Das Frühstück war mehr als bescheiden in der Auswahl und hat uns auch nicht geschmeckt. Das Personal war zwar freundlich, konnte die Mängel im Zimmer aber nicht abstellen. Einzig positiv waren das angegliederte Restaurant und die gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür. Für die Unannehmlichkeiten in unserem Hause möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Die Flecken auf den Möbeln blieben leider unbemerkt. In der Regel bekommen wir sehr gute Rückmeldungen bezüglich der Zimmerreinigung. Wir werden die Zimmerkontrollen trotzdem verstärken. Unser Restaurant haben wir dieses Jahr bereits komplett renoviert. Mit den Zimmern und auch dem Austausch der älteren Möbel beginnen wir in der Nebensaison ab Januar 2013. Sie haben recht, unsere Zimmer und Bäder sind relativ klein. Das spiegelt sich allerdings auch in unseren Übernachtungspreisen wieder. Mit freundlichen Grüßen Tal Shogol - Geschäftsführer