Archiviert
René (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Einfach Spitze als Wander- und Familienhotel

6,0/6
Wir waren zum Wandern und Wellness angereist und sehr angenehm überrascht.
Zimmer und Zimmerservice 1a.
Gastronomie, Qualität des Essens und Bedienungspersonal sehr gut. Kein Wunsch blieb unerfüllt ( Besonderheiten beim Frühstück).
Das Hotelier Ehepaar Knapp und Junior Toni waren stets mit Rat und Tat zur Seite für Wandervorschläge.

Ideales Hotel für Wanderfreunde . Überwiegend Stammgäste, wozu wir wohl auch werden.

Lage & Umgebung6,0
Zentral im Ort, ruhig und leicht anzufahren

Zimmer6,0
schöne, saubere Zimmer mit Bad und WC getrennt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Die Zimmer entsprechen dem 4 Sterneniveau und das Zimmerpersonal hat einwandfrei gearbeitet

Gastronomie6,0
Die gebuchte Halbpension war für uns sehr gut. Es gab immer 5 Gänge incl. einem sehr guten Salat Buffet und lobenswert auch das Käse Büfett.
Auch beim Frühstück blieb kein Wunsch unerfüllt.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Angebot an geführten Wanderungen durch das Hotel ist einmalig.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Kleiner Tipp aber keine Kritik noch an den Hotelier zum Ruhebereich in der Zirpen Spa:

vielleicht im Bereich der Liegen, wie bei den Wasserbetten noch ein oder zwei Leselampen anbringen wäre super.


Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Grossarl
Fam. Knapp und das Post-Team
NaNHilfreich