Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Moni(61-65)Deutschland
128 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Empfehlenswert für Städtetrip
4 / 6

Ein Hotel der leicht gehobenen Preisklasse. Strategisch günstig im Zentrum der Stadt gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer war modern und sachlich eingerichtet. Leider haben wir es in dieser Größe erst bekommen, nachdem wir das zuerst zugeteilte Zimmer aufgrund der geringen Größe abgelehnt hatten. bei der Buchung beachten. Toilette hatte leider keinen Lüftungs Abzug. kein richtiger Kleiderschrank vorhanden - nur drei Fächer und eine Kleiderstange. Für einen längeren Aufenthalt ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das vorhandene Restaurant können wir nicht bewerten. Zum Frühstück gab es diverse Brötchensorten, rt und Früchte. die Wurstsorten waren über fünf frühstücke immer die gleichen. Ein Manko in Corona Zeiten - fehlender Spuckschutz. der Innenhof des Hotels ist mit einer Glaskuppel überdacht und wird für das Frühstück und das Abendessen genutzt. Auch kann man dort Getränke zu sich nehmen. Es existiert eine große ansprechend ausgestattete Bar.


    Service
  • Gut
  • das Personal hat, trotz der Corona Bedingungen, guten Service geboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • strategisch günstige Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und der Fußgängerzone. Ebenfalls kurze Abstand zur Foerde mit MuseumsHafen, Fischbuden etc..Diverse Restaurants und Gaststätten in fußläufiger Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +8
    Meilengutschrift erhalten
    Melden