- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten 2 Nächte mit Halbpension im Hotel. Die Begrüßung bei der Anreise war sehr freundlich und kompetent. Über die Größe des Hotels, war ich mir bei der Buchung leider nicht so sehr bewusst. Die Zimmeranzahl bzw. Anzahl der Gäste vor Ort, war uns persönlich zu viel und die Aufteilung der Räumlichkeiten zu unübersichtlich. Das Ganze geht über zwei Gebäude die unterirdisch durch einen Flur verbunden sind. Man hat anfangs Probleme sich überall zurechtzufinden. Das Zimmer (wir hatten ein Zimmer "Großarl" im Altbau) sind flächenmäßig sehr großzügig bemessen. Die Einrichtung entspricht dem Stand von den 80er Jahren. Das Bad entsprach leider auch nicht mehr dem Standard. Die Zimmer leider auch nicht so gut gereinigt. Keine Ahnung, wann die Sessel das letzte mal abgesaugt wurden. Es roch alles ein wenig muffig. Sollte nachgebessert werden. Das Frühstück, sowie das Abendmenü war sehr abwechslungsreich und lecker. Soviel Auswahl, man konnte gar nicht alles probieren. Besonders gut fanden wir, dass man zum Dessert die Möglichkeit hatte zu wählen zwischen Süßer Nachspeise und deftigem Käse. Die Getränkepreise waren moderat. Im Großen und Ganzen können wir dieses Hotel durchaus weiterempfehlen. Wir müssen dazu noch erwähnen, dass wir mit einem Reisegutschein angereist sind, und daher logischerweise Abstriche betreffs Zimmer machen mussten. leuchtet uns schon ein. Das nächste Mal, direkt im Hotel buchen und man bekommt zu einem entsprechend, angepassten, höheren Preis auch die besseren Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 80 |
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich werden wir uns auch ihren Anregungen und ihrer Kritik so schnell als möglich annehmen. Wir sind stets bemüht unser Produkt weiter zu verbessern, um dem Gast einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Viele Grüße aus Grossarl. Familie Knapp und das Team der Alten Post.