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Andy (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage/Essen ausezeichnet. Service/Betten schwach.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut geeignet für meine Bedürfnisse. Allerdings sehr schade, dass ich für die Depotzahlungen des Zimmerschlüssels sowie der Parkhauskarte extra ins Hotel zurückkommen musste, da ich um 07:45h auscheckte. Frühsück ab 07:30h ist möglich im Hotel aber das Depot bekommt man um diese Zeit noch nicht zurück, da das Büro dann noch nicht besetzt ist. Das kann doch nicht möglich sein, dass dies nicht organisierbar ist (Note ganz schlecht!!!). Mir wurde gesagt, ich hätte an der Talstation einer Bahn die Depots zurückholen können. Leider nächtige ich nicht dort sondern im HOTEL. 1 Hotel, 1 Anlaufstelle!!! Das ist ein echt ganz schwacher Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit WC und Dusche. Matratze/Bett ausgeleiert. Zimmer am Freitag abend bis spät in die Nacht sehr sehr laut, da direkt über der Hotelbar mit Musik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andy Danke für Ihren Besuch im Hotel und Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Schwierigkeit mit der Skipassrückgabe. Bei einer Abreise ausserhalb der Rezeptionsöffnungszeiten möchten wir unseren Gästen die Ausweichmöglichkeit bieten, Ihre Skipässe an der Talstation der Jakobshornbahn zurückzugeben. Dass dies für Sie etwas umständlich ist können wie sehr gut nachvollziehen, weshalb wir Ihren Input gerne annehmen und versuchen dies zu optimieren. Ihr Team Hotel Alte Post