Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlung nur bei kurzen Aufenthalten- max. 3 Ta
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein Kurzurlaub bei gutem Wetter ist das Hotel okay. Check in und Check out waren sehr leicht. Man kann in der Nähe im Parkhaus parken- aber nur bei nachfrage bekommt man die Info das man sich im Infobüro auch ein günstigeres Ticket besorgen kann und nicht jeden Tag 8€ zahlen muss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer direkt am Nachteingang und es war sehr laut. Hotel wg. Altbau sehr hellhörig. Matratzen waren sehr hart. Viel Schlaf haben wir nicht bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Restaurant war gut und lecker. Speisekarte war sehr klein- wenig Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück haben sich die Servicekräfte Mühe gegeben ( was sich z.Zt auf Grund von Corona auch etwas schwierig gestaltet) Zimmerservice ging garnicht. Kamen alle 2 Tage mal um zu fragen ob wir neue Handtücher bräuchten. Sonst wurde das Zimmer nicht gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral liegend- alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1