Alle Bewertungen anzeigen
Fabia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Uriges "Hotel"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage des "Hotels" direkt am Spitzingsee. Leider sehr alt , sehr hellhörige Zimmer und für ein Hotel zu schlechte Ausstattung oder Serviceangebote. Die Bezeichnung Hotel sollte eventuell besser zu Pension geändert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr altmodische Zimmer mit wenig Ausstattung. Sehr hellhörig, teilweise risse in Wänden oder dreckige Duschen. Das Badezimmer ist sehr klein. Zusätzlich dazu sind fast alle Zimmer bei gleichem Preis anders ausgestattet bzw. haben unterschiedliche größen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption nicht 24 Stunden besetzt. Das Wlan System ist ziemlich umständlich gewählt. Die Handtücher sind sehr unangenehm zum abtrocknen. Hervorheben muss ich aber die Sauna die das "Hotel" anbietet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute schöne Lage, direkt am Spitzingsee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabia
    Alter:26-30
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrtee(r) Fabia, Wir haben in unserem Haus einen 3 *** Standart und sind kein Hotel im 4 Sterne oder mehr Bereich bei dem sie einen 24 Stunden Service geniessen dürfen. Das WLAN wurde duch die Gemeinde nun erneuert und somit hatten wir die Möglichkeit dies nun zu verbessern. Da wir das Haus nur zur Pacht betreiben, können wir bei den Badezimmern keine baulichen Maßnahmen vornehmen, dennoch wurden sie alle neu renoviert. Unsere Stubenmädchen achten tunlichst auf Sauberkeit, sollte dennoch etwas übersehen worden sein, so wäre es schön gewesen, dies beim Einzug in ihr Zimmer zu beanstanden. Die Sauna ist ganz neu eingebaut worden und erfreut sich größter Beliebtheit bei unseren Gästen. Ich bedanke mich trotzdem sehr herzlich für ihre Bewertung und würde mir für meine Kollegen wünschen das sie ihre Wünsche und Ansichten direkt vor Ort klären, dann können viele Mißverständnisse ausgeräumt werden und man findet eine Lösung "miteinander" und nicht "gegeneinander". Mit freundlichen Grüßen Margot Niedermüller & Team