Enrico Keye (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel mit Altländischem Charme.

Wir möchten uns recht herzlich für die schöne Zeit im "Alten Fährhaus" bedanken.

Es ist eine tolle Möglichkeit in der Nähe von Hamburg zu übernachten, mit Charme des alten Landes, eine super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es ist dort sehr sauber und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wurden von super freundlichem und hilfsbereitem Personal empfangen. Das Restaurant ist auch ohne Übernachtung einen Besuch wert. Und auch das Frühstücks-Buffet lies keine Wünsche offen, reichlich und mit Produkten aus der Region.

Wenn wir wieder in der Nähe sind, dann auf jeden Fall wieder im alten Fährhaus.

Nochmals vielen Dank ans gesamte Team.

Grüße aus Rosenheim /Oberbayern

Steffi und Enrico

Traumhafte Lage im alten Land, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür besser gehts nicht.

Großes Zimmer, mit Dusche und WC, alles was man braucht.

Freundkiches Personal, sehr saubere Zimmer.

Tolles Restaurant, gehobene Einrichtung, super Norddeutsche Küche mit alternativen für Nicht-Fisch-Esser

wer Glas und Stahlbunker satt hat, einen ruhigen Platz sucht, ist hier genau richtig. man ist fix in Hamburg ohne Parkplätze zu suchen und sich zu verfahren.
Preis-Leistung ist perfekt!

Dauer:3-5 Tage im September 2015