Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
"EIN HOTEL ZUM WIEDERKOMMEN !!!"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig gelegen. Eine Hotelanlage, ehemalige Burg von Retz, welche einfach zum Wohlfühen einlädt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes, gepflegtes Doppelzimmer (Landhaus mit Terrasse) , Dusche und extra WC, sehr gute Betten und RUHIG !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Immer genügend zur Verfügung. Es waren mehrere Räume, incl. Garten für das Frühstück vorgesehen. Genügend Platz und Abstand war daher möglich!!! Das candle light dinner incl. Weinbegleitung war ein wunderschöner Abend mit hervorragendem 5Gang Menü.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir keine Beschwerden hatten, wunschlos mit Allem zufrieden waren, benötigen wir kein Personal dazu. Beim Ein- und Auschecken waren die Angestellten in der Rezeption äußerst freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal für Wanderungen, für Radtouren oder zum Relaxen. Auch Ausflugsziele gibt es zur Genüge in der Umgebung. NIcht zu vergessen in Retz selber - der Erlebniskeller, eine großartige Vinothek direkt in der Hotelanlage, eine Windmühlbesichtigung, Stadtführung usw. Unzählige Radwege umsäumen Retz. Leider ist die Beschriftung der Wege nicht besonders (ein Minuspunkt), leider gibt es auch unterwegs keine Möglichkeit sich zu erfrischen mit Getränke, bzw. Essen (ein Minuspunkt). Aber für diese Minuspunkte kann das Hotel nichts dafür !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Dachpool ist nicht zu groß, aber wunderbar zum relaxen und mit wunderschönem Ausblick auf Retz und die Umgebung, zu den Weingärten und zur bekannten 'Windmühle, dem Wahrzeichen von Retz. Auch der Spa Bereich ist mit den verschiedenen Saunen und mehreren Ruheräumen zu genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die netten und Worte und das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen! lg, Bernd Kleinschuster - Ihr Gastgeber/Hoteldirektor