Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Außen na ja und innen Herzlichkeit, tolle Zimmer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von außen wirkt das Hotel nicht besonders einladend. Wenn man das hotel (Inhabergeführt) betritt wird man vom Chef oder seiner Frau sehr freundlich empfangen. Nach dem, sehr entspannten Check-In, wird man auf das Zimmer geführt. Fernseher, Minibar etc. wird erklärt. Die Minibar war sogar im Preis inklusiv. Anschließend wird nach der ungefähren Frühstückszeit gefragt. Normal ist 07:30 bis 10:00 Uhr. Aber auch früher oder später ist kein Problem. Das Zimmer ausreichend groß, freundlich eingerichtet und sauber mit Telefon und SAT-TV. Das Hotel betreibt das Restaurant am benachbarten Golfplatz. Dort kann man, in gemütlicher Atmosphäre - mit Blick auf den Deich - sehr gut essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O. In der Hotelbar steht der Chef hinterm Tresen. Die Art und Weise wie Chefin und Chef mit den Gästen umgehen lassen einen sofort relaxen und sehr wohl fühlen. Die Getränkepreis (0,40 Bier für 3,9) sind angemessen und für ein 4*-Hotel nicht zu Teuer. Das Frühstücksbuffet enthält verschiedene Brot- und Brötchensorten sowie Säfte, Tee, Kaffee, Wurst, Käse, Marmelade, Lachs, frisches Obst und vieles mehr. Eierspeisen (Rührei/Spiegelei) werden frisch, nach den Wünschen des Gastes, zubereitet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730