- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon einmal da und waren begeistert. Diesmal hatten wir ein Zimmer direkt am Gang. Es war laut, man kam nicht zur Ruhe. Nachts war ständig irgendwas. Mal weinte ein Kind, mal lief jemand die Treppen hoch und runter. Wir reisten eine Nacht eher ab, weil wir nicht schlafen konnten. Das Personal war teilweise extrem angespannt. Man hörte etliche Gäste „meckern“. Zudem wurden die Preise erhöht, Knüppelkuchen war auf einmal kostenpflichtig. Ansonsten hat die Badelandschaft etliches rausgerissen. Für Familien mit Kleinkindern super. Reisen größere Kinder mit, muss definitiv etwas ruhigeres gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus & Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie wiederholt Gast in unserem Haus waren. Es tut uns zudem leid, dass wir dieses Mal wohl nicht Ihren Erwartungen vollkommen entsprechen konnten. Aber aufgrund der hohen Nachfrage ist es leider nicht möglich, alle Gästewünsche in Bezug auf Zimmerauswahl zu erfüllen. Hierfür bitten wir um Nachsicht! Auch wir kommen aufgrund gestiegener Einkaufs- & Betriebskosten nicht darum, dass sich diese Kosten teilweise in den Verkaufspreisen widerspiegeln. Dies ist im privaten als auch im geschäftliche Bereich so. Für den Knüppelkuchen während des Lagerfeuers wird lediglich eine kleine Unkostenpauschale von 0,50 € erhoben. Unsere Mitarbeiterinnen der Animation sowie weitereichende Programmpunkte dieser Abteilung stehen unseren Gästen ohne Mehrkosten nachwievor zur Verfügung! Durch den langen Zeitraum des Lockdowns haben wir einige unserer Mitarbeiter verloren und konnten bis dato leider nicht alle freien Stellen äquivalent nachbesetzen. Dementsprechend ist es beachtlich, was unsere Mitarbeiter in Hochsaisonzeiten wie den Sommerferien leisten. Natürlich soll sich diese herausfordernde Situation nicht auf die Gäste widerspiegeln, für welches wir uns nur entschuldigen können! Wir tun nachwievor alles, was in unserer Macht des Möglichen steht, um unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen! Wir würden uns trotzdem freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Hotelgäste begrüßen zu können! Ihr Team von Hotel Am Bühl in Eibenstock