Wir hatten ein Zimmer der höchsten Preiskategorie. Die Ausstattung war sehr gut, jedoch fehlt im Bad ein Stuhl oder Hocker. Das Frühstück war so, wie man es auch in anderen Häusern der Preisklasse bekommt, manchmal aber noch mit einer heißen Theke für Spiegelei, Omelette oder Ähnliches. Das Personal ist fast ausschließlich sehr freundlich und verbindlich nett! Überall gibt es aber jemanden, der sich schwerer tut… ansonsten hatten wir drei schöne Tage in Emden!
Großzügige Sitzgruppe in abgeteiltem Bereich, 2 x TV, Kühlschrank mit „“all inclusive-Service“, was aber sehr übertrieben ausgedrückt ist. Nachgefüllt wurde am nächsten Tag und es gab lediglich 1 Fl. Bier und 1 x Fassbrause, 2 Cola und 2 x kl. Wasser obwohl mit 2 Personen belegt. Da klingt „All inclusive“ schon reichlich übertrieben!
Angenehme Atmosphäre, Tische mit gebührendem Abstand, Bar auch gut, wobei manchmal eine winkeligere Theke praktischer ist, wenn man zu 4 oder mehr Personen da Platz nimmt.
Anfahrt von Köln aus 3 1/2 Stunden hin und zurück. Umgebung abwechslungsreich, gute Lokale und nah an der Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage haben wir nicht vorgefunden, Sauna und Fitnessstudio nicht aufgesucht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |