Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 5 Wochen • Arbeit
Leider sehr unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Nachtportier ist sehr unfreundlich, nirgendwo steht die Öffnungszeit der Bar. Leider wird man von dort als unwissender Gast direkt vertrieben wenn diese zu späterer Stunde geschlossen ist. Andere Bars in der Nähe öffnen während Cornona auch bis 3:00 Uhr, das sollte sich ein nobleres Hotel auch leisten können. Alles in allem bewerte ich unfreundliches Personal immer mit höchstens 2 Sternen. Tut mir leid für das schöne Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, 1. Die Öffnungszeiten der Hotelbar sind auf verschiedenen Medien im Haus einsehbar. Zudem weisen wir auch bei Check-in auf die Zeiten hin. Ansonsten kann man uns auch gerne Fragen, wir sind ja 24 Stunden da. (auch die freundlichen Mitarbeiter) 2. Grundsätzlich sind wir immer freundlich. Das bestätigen auch die Gäste, die vor Ihnen da gewesen sind. Schade, dass Sie es anders erfahren haben. 3. Wir sind ein Hotelbetrieb mit einer Bar und keine "Kneipe" die bis morgens geöffnet hat und das ist auch gut so. Wenn es der Betrieb her gibt und zu "normalen" Umständen auch mehr los ist, sind wir die letzten, die unsere Gäste "raus schmeißen". Zudem bieten wir auch, als Erweiterung zu unserem Angebot an der Bar Getränke in der Minibar an (und das sogar kostenfrei!). Schade, dass es Ihre Gesamtbewertung so beeinflusst hat, weil Sie um 3:00 Uhr in der Nacht kein Getränk mehr bekommen haben. Wir sind froh, dass wir sonst alles richtig machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel am Delft