Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswert und optisch einladend.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, fantastischer Ausblick und direkt am Wasser gelegen. Der perfekte Dreh- und Angelpunkt um Emden zu genießen und erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Deluxe Zimmer ließ keine Wünsche offen. Vor allem aber muss das sehr bequeme Bett erwähnt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum und die Rezeption sind leider in einer großen Halle gelegen, was in unseren Augen eher ungünstig war. Die Gäste am Empfang konnten den Gästen beim Essen zusehen und umgekehrt. Die Qualität und Quantität der Speisen war völlig in Ordnung, die Möglichkeit auch draussen zu speisen war gegeben. Wir hätten uns jedoch gewünscht, wenn nach dem Verlassen der Tische auch alles desinfiziert worden wäre. Dies ist aber während unseres Aufenthalts leider nicht geschehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren alle hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Ein aufgetauchtes Problem wurde prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen und alles innerhalb der Stadt ist zu Fuß problemlos zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:54