- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der morgendliche Blick beim Frühstück auf die Villen von Blankenese und die vorbeifahrenden Luxusliner sowie die Weltgrößten Containerschiffe und die sehr ruhige Lage, stehen in keinem Verhältnis zu dem günstigen Preis. Daß Zimmer war in einem Tadellosen Zustand. Selbst an der Abluft im Badezimmer konnte ich keinen Staub entdecken. Die Matratzen waren sehr bequem und machten einen hochwertigen Eindruck. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Leider kamen wir am ersten Morgen etwas zu spät zum Frühstück. Trotzdem konnten wir in Ruhe Frühstücken und bekamen frischen Kaffee direkt zum Tisch gebracht. Die Familie scheint im Gegensatz zu vielen anderen Hotels verstanden zu haben, was Servicequalität bedeutet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überdurchschnittlich hilfsbereit und freundlich. Ein großes Plus bekommt der Kaffeeautomat im Eingangsbereich, wo es zu jeder Zeit kostenlos frischen Kaffee gibt. Wenn man sucht findet man überall etwas an dem man sich dran hochziehen kann. Wir selbst können das Hotel nur wärmstens empfehlen wenn man für ein paar Tage in gemütlicher Atmosphäre und ruhiger Lage ausspannen möchte. Fam. B.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie B., herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, wie sehr unsere Gäste den Service, die Sauberkeit, die Atmosphäre und die Qualität wertzuschätzen wissen. Genau dies drücken Sie ja vor allem damit aus, dass Sie das Verhältnis von Preis zu erbrachter Leistung extrem gut bewertet haben und Sie das Hotel auch höher einstufen würden, als die von HolidayCheck vergebenen drei Sterne. Was etwas schade ist, ist die Tatsache, dass die Dinge, die wir nicht beeinflussen können, wie "Restaurants in der Nähe" so negativ bewertet wurden, dass sie eine 6-Sterne Bewertung verhindern. Dabei finden Sie als direkten Nachbarn ein Café-Restaurant mit ebenfalls hervorragender Aussicht auf die Elbe. Nochmals vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr "Hotel AM ELBUFER"-Team