Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es ist einfach ein herrliches Hotel zum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiär geführtes Hotel, hervorragend geeignet für Leute die nicht den ganz großen Jubel suchen und sehr gut geeignet für unternehmungslustige Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig,sauber und zum Teil nagelneu eingerichtet. Ich glaube dass alle Zimmer über einen Balkon verfügen, besonders schön sind natürlich die Zimmer in Richtung Schnalstal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr regional und vielfältig ausgerichtet. Und das Abendessen war immer reichhaltig, geschmackvoll und abwechslungsreich. Wir freuten uns immer schon morgend's beim auswählen des Menu's auf das bevorstehende Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen möglichen Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach hervorragend geeignet für zahlreiche Wanderungen auf Berge mit sogar über 3.000m Höhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Keller gibt es ein Schwimmbad zum entspannen nach einem schönen Wandertag und vor dem Abendessen. Auch eine Sauna ist vorhanden (waren wir noch nie) und von uns eher noch am Abend nach dem Abendessen genutzt, ist auch noch ein Tischtennisraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Schnalstal gefällt und bedanken und für die lobenden Worte.