- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit den Fahrräder unterwegs gewesen und ich war sehr angenehm überrascht, dieses moderne gut geführte Hotel in Ditzum vorzufinden. Da Ditzum nur ein kleines Fischerdorf ist, kann man alles gut zu Fuß erlaufen, es gibt ein paar Restaurants, wo man zu Abend essen kann, da im Hotel kein Abendessen angeboten wird. Die Fahrräder konnten wir in der Garage unterstellen, Fahrradständer vorhanden! Ich wäre hier gerne auch noch eine zweite Nacht geblieben, allerdings wahrscheinlich auch nicht deutlich länger.
Modern ausgestattet, wir haben super geschlafen. Das Bad ist auch supermodern, alles auch sehr geschmackvoll.
Die Rezeption/Bar ist nur bis um 18.00 Uhr besetzt. Für den Durst steht ein Kühlschrank im Frühstücksraum; hier kann man sich nach 18.00 Uhr bedienen. Die Getränke werden in eine Liste eingetragen, völlig problemlos!
Ditzum ist ein wirklich idyllisches Fischerdörfchen, sehr nett. Wir sind mit den Fahrrädern per Emsfähre von Emden gekommen, auch das ein Erlebnis!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |