Alle Bewertungen anzeigen
Giorgio (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
War mal deutlich besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fahren schon viele Jahre in dieses Hotel, waren dort auch immer sehr zufrieden. In der letzten Zeit ist hier aber ein deutlicher Leistungsabfall zu vermerken. Die Sauberkeit läßt teilweise sehr zu wünschen übrig. Da wird z. B. die Terrasse im OG zur Nutzung angeboten, aber man kann sich hier kaum setzen, da überall Vogelkot liegt, egal ob Tisch, Stühle, Terrassenboden, Geländer usw. Wir hatten den Eindruck, dass hier schon seit Ewigkeiten Niemand mehr sauber gemacht hat. Spinnweben vor den Fenstern, sind auch überall vorhanden. Das Frühstück wird nur noch im Frühstücksraum und selbst bei sehr gutem Wetter nicht mehr auf der Terrasse serviert. Fassbier ist auch entfallen, wie wir hörten, waren die Nebenkosten wohl zu hoch. Der defekte Seifenspender in unserem Zimmer ist auch nicht repariert worden, statt dessen wurde eine Plastikflasche mit Waschlotion dahingestellt, na ja jedenfalls etwas! Silberfische im Badezimmer gab es allem Überfluß auch noch. Der Übernachtungspreis ist im Laufe der Jahre zwar gefallen, aber auch die Leistungen haben deutlich abgenommen. Es drängt sich der Eindruck auf, dass hier mit möglichst wenig Personal gearbeitet wird, was sich leider auch sehr bemerkbar macht. Von daher vergebe ich von ehemals 4 nur noch 2 Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Giorgio
Alter:61-65
Bewertungen:1