- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten mit unseren Freunden erholsame Tage am Ritten. Das Hotel ist perfekt für einen Genuss- und Wanderurlaub!
Wir hatten eines der neuen Gartenzimmer gebucht. Super schön!
Für das kleine Hotel ein absolut ausreichendes Frühstücksbuffet mit hervorragenden Brotsorten und viel frischem Obst. Wünsche oder Anmerkungen zu fehlenden Utensilien wurden umgehend aufgenommen.
Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie, die Haltestelle ist in weniger als einer Minute zu erreichen. Die Schmalspurbahn fährt langsam und auch nicht nachts, so dass die Ruhe im Hotel trotzt unmittelbarer Nähe nicht gestört ist. Mit der Ritten-Card sind die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen, so ist man mit Bahn und Seilbahn auch schnell in Bozen. Hinter dem Hotel liegt direkt der Einstieg zu den markierten Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neue Pool mit traumhaftem Blick über Bozen und in die Berge ist ausreichen groß zum Schwimmen. Die Panoramasauna ist super schön, genauso wie der angeschlossene Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Beate, Es war uns eine Freude. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, Fam. Maier und das Hotel am Hang Team