Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui, innen........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel direkt an der Havel auf dem Niveau einer Jugendherberge. Vermutlich ein Franchise-Produkt. Das Hotel verdient max. 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung wie in der Jugendherberge. In letzterer gibt es wenigstens einen Schrank. Die Teppichböden sind verdreckt und verschlissen. Im Bad ist eine Nirosta-Spüle installiert, wie in den Toilettenanlagen an Autobahnparkplätzen. Es gibt Zimmer im Altbau mit Blick auf direkt benachbarte Gebäude und Zimmer im Neubau, wobei die Ausstattung nur marginal anders ist. Dargestellt werden im Web nur die Zimmer im Neubau mit seitlichem Blick zur Havel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich. Das Personal dort freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Empfang war meist überfordert und an Beschwerden nicht interessiert. Es mangelte an kompetenten Ansprechpartnern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentrumsnah an der Havel. Die Zufahrt erfolgt über Privatstraße mit Parkschranke. Dass man die Kosten für das Parken auf dem Areal zusätzlich bezahlen muss (€10/Nacht), erfährt man erst beim Auschecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER zu übermitteln, bedauern es jedoch sehr, dass unser Team und unser Service Sie offenbar nicht vollkommen zufriedenstellen konnten und es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar einige Unzulänglichkeiten entdeckt haben. Freundliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER