Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok, für länger eher nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungemütlich, kühl. Der Eingangsbereich wirkt kühl wie eine Wartehalle; keine Sitzgelegenheit innerhalb des Hotels, um sich einfach mal hinzusetzen, falls es regnet ... oder man lesen möchte ... sehr mickriges Frühstück (wenig Auswahl, kein Obst nachgelegt für spätere Gäste, keine Extra-Servietten, kein Tablett, um die Getränke etc. an den Tisch zu tragen) Die Doppelzimmer sind sehr klein, sehr spartanisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr klein und sehr spartanisch eingerichtet. Keine Kofferablage. Nur ein Stuhl für zwei Personen. Die Betten waren gut. Leider viel zu warme Bettdecken (bei fast 30 Grad) !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • vergiss es - sehr überschaubares Frühstücks-Büffet: zwei Sorten Käse, zwei Wurst-, zwei Saftsorten. Das frische Obst war schnell weg und wurde um 9:20 Uhr auch nicht mehr nachgelegt. Nach "Extra"-Servietten mußte man fragen, da nirgends welche lagen. Irgendwie eine komische Athmosphäre, kalt und ungemütlich. Enttäuschend, für so ein großes Hotel!


    Service
  • Eher gut
  • Der Rezeptionsbereich war sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten gab es keinen weiteren Kontakt ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die nahe Durchgangsstraße ist sehr laut. Zur Havel hin ist alles schön und ruhig. Bahnanschluß ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel am Havelufer