Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schwierig zu beurteilen. Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption freundlich, hilfsbereit. Lage sehr gut! Gute Lage an der Havel und Zentrumnah. Hotel selbst ansprechend. Strandbar sehr gut, Italienische Gasstätte auf den Innenhof mit sehr gutem Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Kühlschrank trotz Hitze, 1 Stuhl nur, keine Zahnbecher, schmutziger Teppich. Dusche nur mit Vorhang. Betten gut. Klimaanlage gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Gastronomie, nur Frühstück.Das war lieblos. Das geht besser. Auch für Kinder keine Eierkuchen oder Waffeln.Obst sehr schmal. Wurstauswahl und Käse nicht ansprechend.Dieses Buffet kann jeder Laie zusammenzimmern. Trotz Corona könnte etwas Liebe und Herzblut in das Büfett reingesteckt werden. Traurig. Jeder Gast musste sich zum Essen anmelden, da hätte man doch auch mal nach Wünschen fragen können. Auch mal mit einem Gläschen Sekt, wer möchte. Ich habe mich nicht wohlgefühlt, traurig!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Fragen gab es eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Potsdam ist unbedingt eine Reise wert! Super Ausflüge und Schlösserbesichtigungen. Unbedingt mit den Stadtrundfahrtbussen fahren..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Warum gibt es kein Steg zum Baden an der Havel. Traurig. Es wäre sehr aufwärtend. Andere zeigen es, wie es geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel am Havelufer