Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, trotzdem nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit guter Lage, unmittelbar am Bahnhof Charlottenburg. Der Park Sanssouci ist schnell zu erreichen, auch die Innenstadt, da öffentliche Verkehrsmittel fast vor der Tür sind. Die Lage ist aber leider auch das einzig Positive. Wieder einmal stellt sich mir die Frage, nach welchen Kriterien Hotel-Sterne vergeben werden. Dieses wäre mit drei Sternen mehr als gut bedient, wie hier vier zustande gekommen sind, erschließt sich mir nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben ihre beste Zeit lange hinter sich. Schmutzige Teppiche, kein Schrank, ein Stuhl für zwei Personen, keine zusätzlichen Decken oder Kopfkissen, kein Vorhang. Z. T. abgeschlagen Fliesen im Bad, Duschvorhang aus Stoff, rundes Edelstahlwaschbecken, Rost an der Heizung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet war eher übersichtlich, der Frühstücksraum lieblos und kahl. Aber das hat vielleicht etwas mit der gegenwärtigen Situation zu tun.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen Gleich nebenan ist ein sehr gutes italienisches Restaurant mit großer Terrasse. Das Essen dort war super lecker. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei entsprechendem Wetter auch sehr laut werden kann, da viele Zimmer direkt auf das Restaurant zugehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel am Havelufer