Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Man freut sich auf ein paar schöne Tage, naja.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer abgenutzt, leider auch verschmutzt.Die Lage am Wasser ist schön aber durch die Zeppelinstraße muß man nicht unbedingt durch!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich lese gerade die Bewertungen der anderen Nutzer und muß leider feststellen das die "Mitleidsbekundungen" des Hotels verarschung sind. Wir kamen dort an, ich sah das Zimmer und fragte in der Rezeption nach ein anderes, Nachdem ich noch 4 Zimmer angeschaut hatte habe ich mich doch für mein eigentliches Entschieden. Der Hoteldame war der Zustand der Zimmer nicht bekannt :-). Sie versicherte mir das ich der 1. bin der sich über die Zimmer beschwert. Nun zum Zimmer: Schimmel in der Dusche. Sehr dicker Kalk am Wasserhahn. Seife am 1.Tag alle. Das Tuch vom 1.Tag lag am 3.Tag noch an der gleichen Stelle auf dem Badfußboden.Teppich so abgenutzt das der Kleber schon oben war. Wände voll mit Schlieren. Nahezu alles an Holz unterhalb von 40 cm war abgeplatzt.Selbst Drech der mit Putzen abgegangen wäre war noch da! Die Lüftung war so laut, das es unheimlich nervte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unser 3 Gänge Menü war vollkommen ok. Das "Umfangreiche" Frühstück war nicht das was man als umfangreich kennt. Die Rühreierhaben nie eine Pfanne gesehen(kamen aus der Tüte). Am 2.Tag gab es nur noch eine Sorte Aufschnittswurst und der O-Saft war alle(Mittwoch nicht Sonntag wo man nichts mehr kaufen kann :-) ) Aber der Service war schnell und sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER zu übermitteln. Wir bedauern es sehr, dass unser Team und unser Service Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten und es tut uns sehr leid, dass Sie einige Unzulänglichkeiten entdeckt haben, aber auch Ihnen können wir nur versichern, dass uns unsere Mängel - einige Zimmer betreffend - bekannt sind und wir intensiv an der Lösung arbeiten, da uns diese Situation natürlich auch nicht zufriedenstellt. FREUNDliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER