- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus einem Neu- und aus einem Altbau. Im Neubau hört man jeden Laut des Nachbarzimmers. Nach einer Aufpreiszahlung bekamen wir ein Zimmer im Altbau, was ruhig und netter möbliert war. Allerdings fehlte eine Wasserflasche (Nur der Öffner lag da), im Bad waren die Kleenex leer!
Allerdings schlossen die Gardinen nicht vollständig.
Das Frühstücksbüffet fanden wir eingeschränkt, es gab kein frisches Obst außer Äpfeln, keine zuckerreduzierte Marmelade (inzwischen allgemein üblich), Joghurt war in einer hehr unappetitlichen Schüssel serviert. Alz ich der Bedienung drei völlig verfaulte Äpfel im Obstkorg zeigte war die Reaktion nicht etwa Scham oder Bedauern, sondern : "Dann wechseln wir das aus!!!"
Die service-Kräfte an der Rezeption waren desinformiert, wir wurden in die Babelsberger-Filmsudios geschickt (eine Hauptatraktion in Potsdam) obwohl diese von September bis April geschlossen sind! Die Fahrt dauerte 1 Stunde und kostete 8Euro. Außer einem lapidaren "Entschuldigung" kam von Seiten des Hotels nichts!
Alles war bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabriele, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Hotel am Havelufer Potsdam entstanden sind. Wir haben alle - von Ihnen detaillierten Themen (vielen lieben Dank dafür) - in den betroffenen Abteilungen besprochen und Maßnahmen ergriffen, damit sich solche Erfahrungen auf keinen Fall wiederholen werden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Robert Reuter General Manager & das Team des Hotel am Havelufer Potsdam