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Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Man fühlt sich nicht als Gast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Neu- und aus einem Altbau. Im Neubau hört man jeden Laut des Nachbarzimmers. Nach einer Aufpreiszahlung bekamen wir ein Zimmer im Altbau, was ruhig und netter möbliert war. Allerdings fehlte eine Wasserflasche (Nur der Öffner lag da), im Bad waren die Kleenex leer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Allerdings schlossen die Gardinen nicht vollständig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet fanden wir eingeschränkt, es gab kein frisches Obst außer Äpfeln, keine zuckerreduzierte Marmelade (inzwischen allgemein üblich), Joghurt war in einer hehr unappetitlichen Schüssel serviert. Alz ich der Bedienung drei völlig verfaulte Äpfel im Obstkorg zeigte war die Reaktion nicht etwa Scham oder Bedauern, sondern : "Dann wechseln wir das aus!!!"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die service-Kräfte an der Rezeption waren desinformiert, wir wurden in die Babelsberger-Filmsudios geschickt (eine Hauptatraktion in Potsdam) obwohl diese von September bis April geschlossen sind! Die Fahrt dauerte 1 Stunde und kostete 8Euro. Außer einem lapidaren "Entschuldigung" kam von Seiten des Hotels nichts!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles war bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Hotel am Havelufer Potsdam entstanden sind. Wir haben alle - von Ihnen detaillierten Themen (vielen lieben Dank dafür) - in den betroffenen Abteilungen besprochen und Maßnahmen ergriffen, damit sich solche Erfahrungen auf keinen Fall wiederholen werden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Robert Reuter General Manager & das Team des Hotel am Havelufer Potsdam