Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen!! Hier sollte dringend mal renoviert werden! Zimmer sehr sehr abgenutzt. Wir haben dort 2 Nächte verbracht und würden es nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teppichboden sehr abgelaufen und dreckig, Badezimmer erinnert an ein Autobahn WC! Edelstahl Waschbecken, Riss in der Kloschüssel innen (sehr unhygienisch), Dusche wird mit einem Vorhang zum restlichen Badezimmer abgetrennt.(nach dem Duschen steht das ganze Badezimmer unter Wasser, teilweise dicker Staub unter Schränken (sehr sichtbar) Schreibtisch verschlissen das das Furnier an der Vorderseite teilweise abgebrochen ist und die Kleidung beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksauswahl überschaubar, aber Okay, Salat schon relativ ausgetrocknet (Gurke, Tomate, Radieschen), Senf im Töpfchen mit einer dicken Haut überzogen und die Wurst war am Rand bereits dunkel verfärbt


    Service
  • Eher gut
  • Zum Hotelaufenthalt gab es die Potsdam Karte dazu mit der man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann, leider kannte man sich an der Rezeption aber nicht damit aus und Fragen hierzu konnten nicht beantwortet werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrstechnisch sehr günstig gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für Ihren Auftenthalt in unserem Hotel am Havelufer Potsdam und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir versichern Ihnen, dass uns Ihre genannten Mängel bekannt sind und wir intensiv an Lösungen arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Robert Reuter General Manager & das Team des Hotel am Havelufer Potsdam