- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel 76 Zimmer, 2 Stockwerke, Zustand gut, sauberkeit gut die Flecken auf den Teppichen im Zimmer und Flur stammen nicht vom Hotel, sonder von den Gästen die am meisten meckern. eingeschlossene Leistung bei ersteigerung ist Frühstücksbufett und Abendessen auch manchmal als Bufett, Businessaustattung,Sauna, Dampfbad,Solarium u. v.m. Im Zimmer Fernseher, Telefon,Internetzugang. Auch Zimmer behindertengerecht nicht alle. Altersdurchschnitt, von 25-65 jahre. Handy-Erreichbarkeit sehr gut ,Telefonkosten ? mache alles übers Handy. Mitnahmetipps für alleinstehende einen Partner, ha,ha ha,.
Die Zimmer sind gut kleinigkeiten fehlen, zum Beispiel mehr Häkchen für Handtücher und Seiflappen, Größere Spiegelablage das Licht im Bad ist auch nicht das beste für die Frauen. Keine Klimaanl. aber TV. Balkon, nicht alle Zimmer, aber Telef. Föhn im Bad, Dusche und WC. auch ein beleuchdeter Vergrößerrungsspiegel für die Frauen ist da. Handtücher, werden nach wunsch ausgetauscht, nur auf den Boden legen.
Ein grßer Speiseraum sehr schön in rustikal gehalten, Nebenräume, Tagungs und Seminarräume, auch für jung gebliebenen ist eine schöne kleine Kneipe im Haus (Brunnen Klause)auch eine Kegelbahn mit 2 Bahnen ist im Haus. Getränke könnten etwas preiswerter sein es hällt sich aber im Rahmen. Frühstückbufett und Abendessen oder auch manchmal Bufett bekommen von uns 5*****
Freundlichkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben, auch Hilfsbereitschaft, Zimmerreinigung täglich, Check in ab 12Uhr Check ,out bis 15Uhr möglich, Umgang mit Beschwerden werden wenn möglich die nächste 1/2 Std oder sofort erledigt. Bertf: Arzt, Krankenhaus ist in 1 Km vom Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und erholsam, es liegt an einem Großen Park mit einem kleinen See, Minigolfplatz, Tennisplatz, Bogenschießplatz, einen Hochseilgarten und Fahrradverleih gibt es auch. Viel Parkplatzmöglichkeiten, Bushaltestelle am Hotel, viele Ausflugsmöglichkeiten und Fahrrad und Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe oben, habe ich schon bei den anderen Fragen mitbeantwortet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |